So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
33659 Bielefeld Senne
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Englisch war schon in der Schule immer mein Lieblingsfach und habe es im Abitur als Leistungskurs auch gut gemeistert. Auch im Alltag ist Englisch bei mir stets von Bedeutung, da ich meinen Freund in Australien kennengelernt habe und deswegen mit ihm nur auf Englisch kommuniziere. Außerdem gucke ich so gut wie alle Serien/Filme auf Englisch. Nachhilfe habe ich nur begrenzt Erfahrung, da ich oft sehr beschäftigt war. Ich habe jedoch ein paar mal Nachhilfe gegeben und auch meinen Freunden in der Schule mit Englisch geholfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur