So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Julia. 2018 habe ich mein Abitur gemacht und leistete daraufhin ein FSJ an einer Schule ab. Seit WiSe 2019 studiere ich an der JGU Erziehungswissenschaften. Nun suche ich nach einem Nebenjob, welchem ich parallel zum Studium gelegentlich nachgehen kann. Ich habe bereits seit ich vierzehn Jahre alt war regelmäßig einem Verwandten mit Lernschwäche Nachhilfe gegeben und ihm bei Prüfungsvorbereitungen, Vorträgen und dem schließen von Lernrückständen gefördert. Erfahrung habe ich bereits auch mit Kindern mit Aufmerksamkeitsdefiziten und mit Kindern aus dem Spektrum (Autismus, Asperger) gesammelt. Zusätzlich habe ich nebenher ab und an bei Ferienbetreuungen als Lehrerin gearbeitet, wodurch ich auch Erfahrung in der Nachhilfe von größeren Gruppen gesammelt habe. Falls Sie Interesse haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Julia
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur