So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia T.
Julia T.

Nachhilfelehrer — 30966 Hemmingen, Niedersachsen

30966 Hemmingen, Niedersachsen
19 Jahre
Ab 12 /h

Details zu Julia

Hallo, ich bin Julia. Dieses Jahr habe ich mein Abitur abgeschlossen. Deshalb habe ich nun für eine Weile viel Freizeit, die ich gerne damit verbringen möchte, Minijobs zu machen, an denen ich etwas Geld verdiene und auch Spaß habe.
Zu meiner Erfahrung: ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, allerdings unterstütze ich meine jüngere Schwester in diversen Fächern bei den Hausaufgaben und habe vor ein paar Jahren auch in der Grundschule ehrenamtlich als Lesementorin (geben Schülern Unterstützung beim Lesen) „gearbeitet“. Ich bringe viel Geduld mit. :)

Für Grundschüler*innen biete ich zusätzlich zu den Fächern im Titel Hilfe in Mathematik an.
Ich unterstütze auch gerne Schüler*innen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, was Grammatik, Verständnis von Texten oder Schreiben betrifft!

Für die SEK I: Ich war in Musik und Chemie im Leistungskurs und habe deshalb hier das meiste Wissen.
Besonders bei tieferen Jahrgängen kann ich mir aber auch gut vorstellen, in Deutsch und insbesondere in Englisch Nachhilfe zu geben, vor allem im grammatikalischen Bereich.

Bei mir sind ALLE Menschen willkommen!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Deutsch, Naturwissenschaften, Musik, Chemie, Englisch

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil