So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia Z.
79108 Freiburg im Breisgau Zähringen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Niederländisch
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne Ihr Kind bei den Hausaufgaben unterstützen und bei vorhandenen Schwierigkeiten helfen. Ich habe gerade ein dreimonatiges Praktikum in einer Grundschule hinter mir und somit viel Erfahrung sowohl im Unterricht als auch in der Hausaufgabenbetreuung gesammelt. Ich habe dort auch alleine ganze Klassen beaufsichtigt und bei den Hausaufgaben unterstützt und Kindern, die Hilfe benötigt haben, diese bereitgestellt. Außerdem habe ich in meinem 10monatigen Aufenthalt als Au Pair in England ab und dann den Kindern (4 und 5 Jahre alt) bei ihren Aufgaben geholfen. Ich möchte in Zukunft Grundschullehramt studieren und dafür durch Nachhilfe noch mehr Erfahrungen sammeln. Ich freue mich über Kontaktaufnahme und hoffe, Ihrem Kind bald unter die Arme greifen zu können! Bei Fragen einfach bei mir melden :) Gruß Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur