So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julie A.
23568 Lübeck St. Gertrud
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Swahili
Hallo, ich studiere seit September letzten Jahres Englische Literatur und Philosophie in Dublin, Irland. Zwischen dem 11.06.18 und dem 07.09.19 werde ich in Lübeck sein und habe Lust und Kapazität, Nachhilfeunterricht zu geben. Von Januar bis Juni 2017 gab ich in Tansania im Rahmen eines Freiwilligendienstes Englisch und Geschichtsunterricht an einer weiterführenden Schule; momentan biete ich in Irland privat Deutschstunden an. Während meines Abiturs im Jahre 2016 betreute ich jugendliche Flüchtlinge im Jugendzentrum Burgtor und sammelte dadurch Erfahrungen im Umgang mit Jugendgruppen. Sowohl diese als auch die Erfahrung im Unterrichten von Sprache, Literatur und Geschichte möchte ich nun nutzen, um nun als Nachhilfelehrerin tätig zu sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur