So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julie C.
86438 Kissing, Bayern
Ab 25 /h
(5)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Julie

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mittlerweile bin ich in meinem 20. Jahr als Nachhilfelehrerin tätig, seit 8 Jahren bin ich sogar "echte" Lehrerin. Da ich mich auf Kinder mit Lernschwierigkeiten spezialisiert habe, verfüge ich über viel Geduld, Einfühlungsvermögen und habe einige Tricks auf Lager, damit der Funke überspringt. Dazu gehören Lernmaterialien, Arbeitsblätter oder Merkhilfen, die praxiserprobt sind. Ich biete handlungsorientiertes Lernen mit echten Aufgaben aus der Schule und möchte Erfolgserlebnisse vermitteln. Zudem bin ich "native Speaker" (american english) und kann auch schon kleinen Kindern spielerisch grammatikalisch richtiges Englisch und eine korrekte Aussprache beibringen. Ich bin Autorin und Beraterin einer Schulbuchreihe für Englisch. Qualität hat ihren Preis und braucht Zeit - daher bereite ich mich intensiv auf die Nachhilfestunden vor und gehe individuell auf ihr Kind ein. Beratungsgespräche mit Eltern natürlich inklusive. Betreuung bei mir zu Hause in Kissing oder bei Ihnen - in Kissing - nach Absprache.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
LB Lisa B.
Bewertet am 09.04.2016
Kompetent, zuverlässig.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss