So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karan P.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Karan

28 Jahre alt Spricht Hindi Englisch Deutsch
Mathe macht mir Spaß und ich bin immer noch sehr viel tätig mit diesem Fach. Aus der Schulzeit hat Mathe mir immer Spaß gemacht. Durch jahrelang Erfahrungen weiß ich jetzt, wo genau die Ursache von viele Probleme liegen. Ich hab nicht nur die Schülern bei Schülerhilfe unterstützt, sondern war auch als Mathe-Tutor an der Uni zuständig und hat immer wieder Positive Feedback gekriegt. Ich bin sehr Freundlich, sympathischer Mensch und kommt mit allen gut klar.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht