So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina L.
63150 Heusenstamm, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Karina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Karina, ich bin 18 Jahre alt und ich absolvierte mein Abitur diesen Sommer 2017 an der Goethe Schule in Neu-Isenburg. Ich gebe nun schon seit zwei Jahren Kindern, die die Jahrgänge 3-8 besuchen, erfolgreich Nachhilfe. Meiner Meinung nach, die sich auf meine persönlichen Erfahrungen bezieht, lernen Kinder bei mir schneller, da ich mich besser mit ihnen und sie sich mit mir identifizieren können und ich ihnen daher den Unterrichtsstoff besser nahe legen und beibringen kann. Erwachsene vergessen oftmals, wenn auch nur unbewusst, dass die Sprache, die sie sprechen, manchmal nur sehr schwer zu verstehen ist für Kinder in dem Alter. Kinder brauchen eine Erklärung die ihrem Alter entspricht und eine Person die auch wirklich auf sie eingeht. Ich schaue mir ein Kind sehr genau an und kann von mir behaupten, dass ich dem Kind durch eine lockere Stimmung den Druck von den Schultern nehme und gleichzeitig produktiv mit dem Kind zusammen an dessen Schwächen arbeiten kann! Sollten Sie Interesse an mir haben, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Karina.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur