So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KO
Karina O.
72766 Reutlingen Efeu
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Karina

35 Jahre alt Spricht Russisch Französisch
Ich war auf dem Friedrich List bis zur 13 dann im Berufskolleg Fremdsprachen mit Wirtschaft. Ich kenne mich mit verschiedenen schulsystemen aus (zb Waldorfschule, realschule , Gymnasium kann auch gut für die Hauptschule Nachhilfe geben). Bis 7/8 klasse ist das für mich am besten, gerne auch individuell auch erwachsenen Unterricht. (Ich habe auch Grundkenntnisse Italienisch, spreche fliesend russisch in Wort und Schrift und fliesend englisch und rehr gut französisch (auch wirtschaftsfranzösisch und wirtschafts (Business) englisch))
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss