So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin D.
81827 München Trudering-Riem
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Grundschullehrerin und Mutter von 3 Mädchen (19 Jahre, 12. und 8. Klasse Gymnasium). Ich biete fundierte Nachhilfe bzw. Lernhilfe speziell für Grundschüler/-innen an, immerhin wird hier bereits der Grundstein für den späteren Lern- und Schulerfolg gelegt. Auf Grund meiner Erfahrungen und Methodenvielfalt kann ich euch differenziert und spielerisch helfen, euch auf Proben vorzubereiten und eure Noten zu verbessern. Natürlich unterstütze ich euch auch bei den Hausaufgaben. Alle meine bisherigen Schüler haben den Notendurchschnitt für den Übertritt auf das Gymnasium oder die Realschule erreicht;) Einige kommen auch noch gerne weiter, wenn sie Hilfe in der weiterführenden Schule benötigen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SA Sibylle A.
Bewertet am 31.03.2022

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss