So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin Y.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Karin

58 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch Armenisch
Mein Lehrkonzept lautet, den Schülern erst eigene Stärken und Schwächen bewusst zu machen und dann die Motivation der Schüler durch Lob und ein selbstständiges Arbeiten zu fördern. Auch unmotivierte Schüler mit Rechenschwäche konnten nachhaltig bessere Ergebnisse erzielen. Ich stelle für die Schüler mit Lernproblemen abwechslungsreiche Hilfsmittel zur Verfügung, während individuelle Schwächen durch entsprechende Übungsaufgaben aufgearbeitet werden.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Masterabschluss