So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karla K.
53113 Bonn Poppelsdorf
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karla

30 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch Serbokroatisch
Hallo! Mein Name ist Karla (26) und ich bin Master Studentin (English Literature and Culture) an der Universität in Bonn. In meinem Bachelor-Studium habe ich bereits diverse Sprach- und Kommunikationsstrategien, wie auch die Interkulturelle Kommunikation und Landeskunde der englischen und deutschen Sprache erlernt. Zurzeit arbeite ich selbständig als Übersetzerin auf Messen und Events. Nun möchte ich gerne wieder mehr unterrichten, da ich nun etwas mehr Zeit habe! :) Eine gründliche Organisation und strukturierte Planung stehen bei mir an erster Stelle. Ich habe große Freude am Unterricht mit Kindern, Jugendlichen, aber auch mit Erwachsenen. In meinem Praktikum (Deutsch als Fremdsprache - Kurs A2/B2) habe ich verschiedene Gruppen unterrichtet, aber auch nebenbei Einzelunterricht mit Schülern und Studenten durchgeführt (sowie für Englisch, als auch für Deutsch). Sie können mich per Email gerne kontaktieren! :)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss