Nachhilfe in Oststadt

Wählen Sie aus 291 Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Lorenzo W.
Lorenzo
  • Ab 15 /h
  • Oststadt
1
Student bietet individuelle Nachhilfe in Karlsruhe in Mathe, Englisch und Physik (u.a.).
| Mein Unterricht richtet sich besonders an Mittel- und Oberstufe der Weiterführenden Schulen. Speziell in Mathematik kann ich aber auch auf Bachelor-Niveau unterrichten. Ich persönlich glaube, jeder hat das Zeug, ein komplexes Thema zu verstehen und sich auch zu merken, sobald erstmal der richtige Zugang gefunden ist. Das biete ich in meiner privaten Nachhilfe, individuelle Erklärungen und Übungsansätze, die stupides Auswendig-Lernen überflüssig machen. Meine ersten Nachhilfe-Erfahrungen habe ich als Schüler im Rahmen eines Mentor-Programmes an meiner Schule gesammelt, und dabei gemerkt, dass ich sehr gerne unterrichte. Während Abitur und ersten Studiensemestern habe ich vereinzelt privat Nachhilfe gegeben und seit über einem Jahr arbeite ich mehrmals die Woche mit Schülern in Einzel- und Gruppenkursen in einer Schülerhilfe, wodurch ich schon viele gute Erfahrungen sammeln durfte. Muttersprache Deutsch, Englisch auf C1-Niveau. Gutes Abitur mit Leistungskursen Physik und Informatik, naturwissenschaftliche Orientierung, d.h. Nebenfächer u.a. Chemie und Biologie. Aktuell angehender Bachelor des Studiengangs Bioingenieurwesen am KIT in Karlsruhe, (6. Semester).
Sehr freundlich und zuverlässig, außerdem kann Lorenzo sehr gut Mathematik erklären. Wir sind sehr zufrieden mit Lorenzo!"
... "Mehr
  Fucd r.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier