So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
53123 Bonn Duisdorf
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit Oktober 2018 studiere ich naturwissenschaftliche Forensik an der HBRS. Davor habe ich 8 Monate als Au Pair in Neuseeland gearbeitet, wobei ich u.a. ab und zu mit den Hausaufgaben meiner Gastkinder geholfen habe. Während meines Abis habe ich v.a. Nachhilfe in Mathematik gegeben, dabei hauptsächlich meinen Mitschülern, aber auch Schülern aus der Sekundarstufe 1. Da Chemie und Mathematik Hauptbestandteile meines Studiums sind, sind die abiturrelevanten Themen immer noch aktuell für mich. In meiner Freizeit allerdings lebe ich für die Musik. Seit frühester Kindheit hatte ich Unterricht in Musiktheorie und spiele zudem 2 Instrumente, Akkordeon und Gitarre. Daher wäre auch Nachhilfe in Musik kein Problem für mich.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur