So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KF
Katharina F.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Englisch ist eine Weltsprache und ich möchte es jedem Kind ermöglichen, diese zu beherrschen. Mir lag die Sprache während der Schule nicht und Nachhilfe hat es mir ermöglicht, mich darin zu verbessern. Erst nach der Schule merkt man, wie wichtig diese ist; ich bin für 1,5 Jahre als Au Pair nach Boston gezogen, habe in den Niederlanden Business English studiert und bin unglaublich dankbar, diese Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen :) Als eher introvertierte Person kann ich sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist im Unterricht zu sprechen. Umso wichtiger ist es, dass das Lernen auch Spaß macht. Learning by doing! Wichtig zu wissen: ich habe kein Englisch studiert! Ich habe die Sprache privat und in der Universität angewandt.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss