So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina G.
45138 Essen Huttrop
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien, mein Name ist Kathi und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Lehramt für Gymnasium/ Gesamtschule für die Fächer Deutsch und Biologie. Zudem arbeite ich sei5 2 Jahren in einer Einrichtung für Alleinerziehende und habe daher Erfahrung mit Kindern (fast) aller Altersstufen. Ich suche einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin, da ich (durch mein Studium motiviert) den Kids helfen möchte, sich zu verbessern. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mich kennenlernen möchten, freue ich mich über ihre Nachricht! Liebe Grüße Kathi
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur