So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KG
Katharina G.
78467 Konstanz Petershausen
Ab 17 /h
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Katharina

37 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Liebe Nachhilfe-Suchende, ich bin Kathy und bin 33 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Lehrerin für die Fächer Geschichte, Philosophie/Ethik und Latein erfolgreich abgeschlossen. Nun würde ich gerne meiner Berufung nachgehen und euch sehr gerne dabei helfen, eure Noten in der Schule zu verbessern. Unabhängig von den studierten Fächern bin sehr interessiert, auch in anderen Fächern meine Unterstützung anzubieten (zuvor würde ich mir gerne ein Bild über den zu unterrichtenden Stoff machen wollen): -Grundschule: alle Fächer -Sek I: gerne nach Absprache Kurz zu meiner Person:Ich denke es ist wichtig, sich in die Schüler hineinzuversetzen und Verständnis für das Unverständnis der Schüler bzgl. des jeweiligen Stoffes zu haben. Ich bin sehr geduldig und versuche mit unterschiedlichen Lösungswegen dem Schüler den Stoff verständlich aufzuzeigen, so dass das Lernen einfacher fällt. Unabhängig von der Nachhilfe und dem Verständnis ist es aber ebenso wichtig, dass der Schüler gewisse stoffliche Inhalte auswendig lernt und sie verinnerlicht. Des Weiteren wäre der Kontakt zu den Eltern des Schülers (va. jüngeren Alters) wünschenswert.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Latein
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss