So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
96047 Weißenbrunn, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Katharina, ich bin 28 Jahre und studiere Soziale Arbeit. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Gerne betreue ich auch Kinder bei den Hausaufgaben. Meine Stärke liegt darin, dass ich es schaffe schnell eine gute Beziehung zu Menschen aufzubauen, was im Bereich der Nachhilfe eine gute Grundlage für Motivation und Freude am Lernen bietet. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Liebe Grüße Kathi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur