So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
41460 Neuss Barbaraviertel
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Katharina, ich bin 30 Jahre alt und habe bis vor Kurzem sehr erfolgreich Nachhilfe gegeben. Leider ist die Familie weggezogen und ich suche nun auf diesem Weg eine neue nette Familie, bei der ich Nachhilfe geben kann, um Kinder oder Jugendliche zu unterstützen. Ich habe Abitur und biete Folgendes an: Deutsch und Biologie bis zum Abitur hin Englisch bis Abitur Mathe bis Klasse 7. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen, daher mache ich momentan eine 2te Ausbildung als Erzieherin und ich habe viel Geduld. Ein Kennenlernen biete ich selbstverständlich an Freue mich über Anfragen und sende dann auch gerne ein Foto, denn es wird hier leider nicht hochgeladen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur