So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
76135 Karlsruhe Oberreut
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Katharina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Katharina :-) aktuell Studiere ich soziale Arbeit an der hda, davor habe ich Bildungswissenschaften in Freiburg studiert, bin also erfahren im pädagogischen Bereich. Meine weiteren Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sind mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten und Heimen. Ich habe bereits hier in Deutschland mit Kindern zusammen gearbeitet und zudem in Kinderheimen mit Kindern im Alter von 0-18 Jahren im Ausland mitgeholfen. Eine meiner Aufgaben im Kinderheim auf Srilanka war es, den Kindern einen täglichen Unterricht zu bieten. Noralerweise wären die Kinder zur Schule und hätten am Nachmittag Nachhilfe bei mir, da die Schule aber aufgrund der Anschläge im April letzten Jahres geschlossen hatten, war es meine Aufgabe auch den Schulunterricht zusätzlich zur anschließenden Nachhilfe zu meistern. Diese Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet, da ich es sehr erfüllend finde, anderen helfen zu können und sie in ihren Zielen weiterzubringen. Ich würde mich sehr freuen eine/n Nachhilfeschüler/in hier in Darmstadt zu finden und gemeinsam den Schulabschluss zu meistern. liebe Grüße und einen tollen Tag!! Katharina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur