So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
34127 Kassel Rothenditmold
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Katharina, 19 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach Jobs rund um die Betreuung. Nachhilfe würde ich ebenfalls anbieten. Erfahrungen konnte ich bereits im privaten Bereich machen , in dem ich öfters meinem Nachbarn Nachhilfe gab, sowie in Lerngruppen meinen Mitschülern half . Ich bin eine zuverlässige, meist flexible Person, die Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zeigen wird, um die Noten der Schüler zu verbessern. Außerdem bin ich sehr zuversichtlich, dass sich Schüler ( Kinder, sowie Jugendliche) in meinen Nachhilfestunden wohlfühlen werden, durch eine lockere Atmosphäre und zeitnahe Verbesserungen ,hoffe ich die Lust am Lernen wecken zu können. Somit lernt es sich eben einfacher ;) Daher einfach kontaktieren, und wir können schnell einen Termin ausmachen. Ich freue mich darauf. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur