So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
51105 Köln Humboldt-Gremberg
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Katharina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Katharina. Ich bin 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Hannover. Ich habe bereits verschiedenste Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich habe ungefähr 4 Jahre lang Jugendliche (im Alter von 13-16) im Rahmen des Konfirmandenunterrichts angeleitet und auf diversen Freizeiten betreut. Zusätzlich habe ich in verschiedenen Altersgruppen Nachhilfe gegeben (über Mathe und Englisch hin zu Biologie und Religion). Ich habe ein Jahr freiwillig in Südafrika in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder im Alter von 2-18 teilnahmen und 3 Monate in einer Schule in Nicaragua Englisch unterrichtet (6-11). Ich habe viel Freude daran, mich mit Kindern zu beschäftigen - sie zu beschäftigen, zu Sport und Kreativität zu ermutigen, sie zum Lernen zu motivieren und mich um sie zu kümmern.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur