So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
80636 München Maxvorstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin die Katharina und bin 25 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich ein Studium zur Grundschullehrerin angefangen, was ich dieses Jahr leider aus persönlichen Gründen abbrechen musste. In diesem Zeitraum konnte ich viele Erfahrungen im Bereich der Förderung und Nachhilfe der Sekundarstufe erlangen. Ich habe Erfahrungen in Deutsch, Mathe und Hsu und kann Kindern in der Grundschule beim Lernen sowie bei den Hausaufgaben helfen. Über eine E-Mail würde ich mich sehr freuen. Ich suche dringend eine Tätigkeit zum nächsten Schuljahr. Nach Absprache kann ich noch dieses Schuljahr am Wochenende aushelfen. Liebe Grüße, Katharina.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur