So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina N.
97688 Bad Kissingen, Bayern
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Katharina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ob Schule oder Ausbildung, Einzel- oder Gruppenunterricht, als weit gereiste Nachhilfelehrerin möchte ich jedem Lernwilligen die Unterstützung geben, die er oder sie verdient. Mein Fokus liegt dabei vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch und Biologie, je nach Klassenstufe übernehme ich aber auch flexibel andere Fächer. Gerne helfe ich auch allen Azubis in gastronomischen und artverwandten Berufen, da ich selbst auf nunmehr 10 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen und internationalen Gastronomie zurückblicke.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung