So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Katharina R.
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katharina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
22 Jahre alt. 4 Jahre habe ich bei zwei Familien regelmäßig gebabysittet und dabei jeweils auf 2 Kinder aufgepasst. Mit den Kindern (1, 2, 3 und 5 Jahre) bin ich auf den Spielplatz gegangen, habe die Mutter und die Kinder bei Schwimmkursen oder in einen Indoor-Spielplatz begleitet. Vor einigen Jahren habe ich ein Babysitterdiplom gemacht, was einen Erste-Hilfe-Kurs beinhaltete. Außerdem besitze ich seit meinem 17. Lebensjahr einen Führerschein und fahre sehr regelmäßig. Zusätzlich habe ich auch einige Jahre lang Nachhilfe gegeben (Mittelstufe und Unterstufe, Deutsch, Latein und Englisch). Nach einem erfolgreichen Bachelorabschluss in Angewandte Sozialwissenschaften, studiere ich Grundschullehramt im 3. Semester und arbeite nebenher in einer Grundschule als Vertretungslehrerin. Da ich auf ein Auslandssemester hinspare, möchte ich aber noch ein bisschen mehr Geld verdienen. Bei Interesse melden Sie sich gern bei mir.
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss