So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina R.
53579 Erpel, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

23 Jahre alt
Hello, welcome, Salut, bienvenue! Du möchtest Spaß am Lernen von Fremdsprachen haben? Ganz ohne Leistungsdruck schnell Fortschritte machen? Oder einfach nur etwas Unterstützung ? Dann würde ich dir sehr gerne dabei helfen! Liebe Schüler/innen, liebe Eltern, Ich biete engagierten Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch und Französisch ( Klassen 5-9). Bevorzugterweise wird deine Nachhilfe online stattfinden, so können wir ganz Standortunabhängig miteinander arbeiten :) Dazu gerne mehr im Detail! Kurze Vorstellung : Mein Name ist Katharina ich bin 19 Jahre alt. 2019 habe ich ein sehr gutes Abitur abgeschlossen unter anderem in Englisch. Dieses Jahr habe ich mein Fsj in der Grundschule beendet . Im November werde ich voraussichtlich damit beginnen Grundschullehramt zu studieren unter anderem im Fach Englisch :) Ich hatte/habe große Freude an der Arbeit mit Kindern, sowie an der Vermittlung von Unterrichtswissen und würde sehr gerne mit viel Engagement mein Wissen weitergeben und helfen. Habe ich dein /ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich gerne bei mir! Preislich werden wir uns sicher einig:).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht