So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katharina S.
30419 Hannover Hainholz
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe mein Abitur im Jahre 2017 mit einem Durchschnitt von 1,5 absolvieren können und studiere seitdem erfolgreich Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover. Durch mein naturwissenschaftlichen Schwerpunkt im Abitur und mein Studium konnte ich mir umfangreiches Wissen aneignen, welches ich nun gerne weitergeben möchte. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und Hausaufgabenbetreuung absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur