So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
55268 Darmstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katharina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, Ich bin Katharina, 19 Jahre. Ich habe vor 2 Monaten mein Abitur bestanden und meine LKs waren Mathe, Bio & Erdkunde. Ab Oktober möchte ich gerne Bio & Deutsch/Englisch auf Lehramt studieren. Ich habe einige Zeit Mathe-Nachhilfe bis zur 10. Klasse gegeben. Ich bin eine sehr freundliche und vor allem geduldige Person. Ich möchte sehr gerne Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen, oder auch Nachhilfe in den Fächern: Mathe, Biologie, Deutsch, Geschichte, Musik & Englisch geben. Also falls Sie Interesse haben melden sie sich gerne bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur