So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katharina S.
06313 Wimmelburg, Sachsen-Anhalt
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Katharina

38 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Russisch
Diverse Auslandsaufenthalte; Wirtschaftsenglisch; Ausbildungsabschlüsse: Wirtschaftsassistentin (Fachrichtung Fremdsprachen: Englisch, Russisch, Spanisch), Fremdsprachenkorrespondentin, Internationale Managementassistentin. Ich arbeite gerne mit Menschen, vor allem aber mit Kindern und Jugendlichen. Insgesamt bin ich ein entspannter und verständnisvoller Mensch. Ich habe selber eine Tochter und bin daher nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Gerne helfe ich auch Kindern oder Jugendlichen, die eine Lernbehinderung aufweisen. Auch fehlende Sprachkenntnisse in Deutsch stellen für mich kein Hindernis dar. Ich spreche fließend Englisch und zur Not gibt es Hände, Füße, und Grundkenntnisse in Spanisch und Russisch. Weitere Referenzen: Betriebswirtschaft und Marketing, Betriebspsychologie, Kommunikationstechniken; Hilfe beim Erstellen von Bewerbungen, Facharbeiten, Projektarbeiten. Starke Affinität für die Thematik urbane und vertikale Landwirtschaft, deshalb habe ich mir die Grundlagen in Agrarwissenschaften / Landwirtschaft an der Hochschule angeeignet (das wäre ggf. ein gutes Thema für einen Vortrag oder ein Projekt, in englischer oder deutscher Sprache).
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung