So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina W.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

36 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Mein Name ist Katharina. Ich habe Kulturelle Sozialpädagogik studiert. Seit meinem 18. Lebensjahr gebe ich in den verschiedensten Fächern Nachhilfe, auch für unterschiedliche Altersstufen (von 7-18 Jahre). 2013-2015 habe ich an einer Realschule (Niderkrüchten) als Vertretungslehrerin neben dem Studium gearbeitet (Fächer: Mathe, Deutsch, Kunst) und von 2015-2016 habe ich in einer Förderschule als Sonderpädagogin/ Lehrerin gearbeitet (Deutsch, Mathe, Englisch, Textil). Zurzeit arbeite ich als Lehrkraft in einem Projekt für Jugendliche im Alter von 16-24 Jahren. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss