So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KW
Katharina W.
72770 Reutlingen Betzingen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Katharina, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Stuttgart Zuffenhausen, habe 2009 Abitur gemacht und befinde mich aktuell in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin, nebenher gebe ich Nachhilfe, da ich super gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite und es mir Freude bereitet, deren Fortschritte zu sehen, sowie individuell auf jeden anders einzugehen. Ich gebe nun seit gut 1 Jahr Nachhilfe und konnte tolle Erfahrungen sammeln. In der momentanen Coronaphase biete ich nun gerne auch online Betreuung an. Ich bin extrem geduldig und freue mich auf neue Herausforderungen, da ich bislang nur vor Ort unterrichtet hatte. Ich könnte Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch (6.-10.) und Spanisch (bis Abitur) oder Grundlagen der Mathematik (bis einschließlich 10. Klasse) geben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DU Dolores U.
Bewertet am 14.04.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur