So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin B.
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Kathrin, ich bin 26 Jahre alt und studiere Spanisch und Pädagogik im Master auf Lehramt (für Gymnasien und Gesamtschulen). Daher biete ich Spanischnachhilfe an, aber bei Bedarf auch gern andere Fächer wie Deutsch, Mathe oder Englisch. Durch eine 2,5jährige Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung in einer Grundschule wäre ich auch bereit Grundschulkindern Nachhilfe zu geben. Seit 4 Jahren habe ich Jugendlichen verschiedenen Alters und Lernständen intensiv Nachhilfe erteilt (vorher sporadisch) und konnte dabei immer erreichen, dass sich die Noten verbessert haben und sich die Jugendlichen darüber hinaus einfach sicherer in der Materie gefühlt haben. ich wohne in 50735 Köln Riehl. Meldet euch gern. Liebe Grüße, Kathrin
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss