So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin T.
21337 Lüneburg Ebensberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kathrin

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe während meines Studiums und des Referendariats des Lehramts für Grund-, Haupt und Realschulen als Nachhilfelehrerin für ein großes Nachhilfeinstitut insgesamt 7 Jahre lang gearbeitet. Meine studierten und unterrichteten Fächer sind Deutsch, Englisch, Sport, Musik und Kunst. Ich habe sehr viel Freude daran, Kinder und Jugendliche in ihrem Lern- und Entwicklungsprozess zu begleiten und zu unterstützen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss