So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin V.
13351 Berlin Wedding
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kathrin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo, mein Name ist Kathrin und ich studiere nachhaltige Unternehmensführung. Schon in meiner Schulzeit habe ich Mathe Nachhilfe in der Unterstufe am Gymnasium gegeben. Später habe ich Nachhilfe in allen Stufen gegeben, auch in der Abiturvorbereitung. Mir macht es super Spaß mit Kindern zu arbeiten und sie beim Lernen zu unterstützen. Da ich Studentin bin, bin ich zeitlich sehr flexibel. Gerne biete ich auch Nachhilfe Stunden im Online-Format ab. Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich oder online kennenlernen würden. Liebe Grüße Kathrin

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss