So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja S.
10963 Berlin Kreuzberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Nachhilfesuchende, mein Name ist Katja und ich bin 23 Jahre alt. Im Jahr 2015 habe ich mein Abitur mit den Leistungsfächern Mathe und Geschichte mit einem NC von 1.8 abgeschlossen. In der Oberstufe habe ich bereits 3 Jahre lang sowohl in Mathe als auch Geschichte Nachhilfe gegeben. Mir fällt es leicht Zusammenhänge zu erkennen und diese verständlich zu erklären. Dabei bin ich geduldig und beantworte gern jegliche Fragen. Im Jahr 2018 habe ich mein duales Studium in BWL mit der Abschlussnote 2.1 absolviert. Zur Zeit arbeite ich in einem Startup (Onlinehandel) als Projekt- und Prozessmanagerin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss