So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katja S.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Niederländisch
Ich gebe Nachhilfe in deutsch und Französisch!Bereits als Schülerin habe ich angefangen Nachhilfe zu geben und Kindern bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem war ich in der Schule freiwillig in der Hausaufgabenhilfe tätig. Nachhilfe gebe ich in Deutsch und in Französisch. Nach meinem Abitur mit Leistungskursen in Deutsch, Englisch und Französisch bin ich für ein Jahr nach Frankreich als Au Pair und hatte dort die Chance auch französischen Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen und somit mein französisch zu Perfektionieren! Außerdem habe ich ich Frankreich das C1 Diplom absolviert.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur