So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja W.
10115 Berlin Mitte
Ab 16 /h
(2)
3x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Katja

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, mein Name ist Katja. Ich habe 2018 mein Abitur absolviert. Nun studiere ich Economics and Management. Ich habe bereits zahlreiche Schüler bei der Vorbereitung auf Klausuren und Leistungskontrollen begleitet und bei der Verbesserung ihrer Noten geholfen. Mein Ziel ist es, den Schülern auf moderne Art Wissen zu vermitteln, sodass sie auch langfristig verstehen, worum es geht und nicht alles nach der Leistungskontrolle wieder vergessen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AW Andreas W.
Bewertet am 06.03.2021
Die Kinder sind sehr zufrieden mit ihr. Somit ich auch.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Physik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur