So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin J.
41747 Viersen Stadtmitte
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Katrin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Katrin, ich studiere seit Oktober 2018 Grundschullehramt (Deutsch, Mathe, Englisch) an der Universität Duisburg-Essen. Zuvor habe ich bereits ein Jahr als Au Pair in den USA verbracht und ehrenamtlich im Sportverein und einer Grundschule gearbeitet. Zudem habe ich bereits Nachhilfe im Bereich Deutsch als Zweitsprache gegeben. Ich bin umgänglich und flexibel und würde mich als fröhlichen Menschen bezeichnen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
AS Amina S.
Bewertet am 07.03.2022
Freundlich, etwas schüchtern und zurück haltend. Wirkte kompetent aber nicht sehr dynamisch Bewerbungsverfahren etwas langatmig, erst nach Wochen und in der dritten Bewerbungsrunde wurde eine klare Gehaltsforderung geteilt, aufgrund derer wir schließlich nicht zusammen kamen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur