So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin S.
54311 Trierweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 19 Jahre alt und habe seit März 2020 mein Abitur. Da der Weg des Lehrers eine für mich plausible Option für die Zukunft wäre, würde ich gerne mehr Erfahrungen sammeln. Gerade im Umgang mit Kindern und jungen Jugendlichen. Ich habe bereits mehrmals Nachhilfe in Mathematik gegeben. Bis zur 8. Klasse werde ich wohl in allem Nachhilfe geben können, danach vor allem in Mathematik, Deutsch, Kunst und Musik. Ich habe ein eigenes Auto und bin somit mobil ^^
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Latein
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur