So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Keanu A.
21109 Hamburg Wilhelmsburg
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Keanu

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich bin vor ca. 4 Jahren nach Hamburg gezogen um Maschinenbau zu studieren, weil mir eine sehr theoretische Lernweise nicht gefiel bin ich an die Universität gewechselt und studiere jetzt Bauingenieurwesen. Dadurch konnte ich auch die Erfahrung machen, wie wichtig es ist wie man etwas vermittelt und auf jeden einzelnen eingehen muss. Ich habe mich auch als Nachhilfelehrer bei der Schülerhilfe und Studienkreis was neben dem Studium dazuverdient.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur