So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kelly H.
10315 Berlin Friedrichsfelde
Ab 15 /h
(6)
4x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kelly

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit 3,5 Jahren Erzieherin aus Berlin (Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen allerdings schon 10+ Jahre), habe als Teacher Assistant in einer irischen Grundschule gearbeitet und biete für Grundschulkinder und Sek I gern meine Unterstützung als Nachhilfe für Mathe, Englisch, Deutsch, Kunst und Naturwissenschaften an. Zu meinen Stärken gehören neben Geduld und Humor auch Zuverlässigkeit und soweit es mein Hauptjob erlaubt auch Flexibilität. Ich freue mich von euch zu hören :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
DT Dany T.
Bewertet am 02.02.2016
Sie ist immer sehr freundlich, pünktlich, sehr sympathisch und völlig flexibel und unkompliziert!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung