So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khanh Viet D.
65479 Raunheim, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Khanh Viet

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Vietnamesisch
Ich biete private. Nachhilfe in Mathe für die Klasse 1-12. Kurz zu meiner Person: -Ich bin Viet und studiere in Frankfurt. Neben dem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrer. -Ich hatte 2 Jahre lang als Mathe Nachhilfelehrer gearbeitet. -Meine Schüler waren zufrieden mit mir und sie haben auch sich verbessert. Aktuelle biete ich die Nachhilfe per online über Skype, Zoom oder Cisco Webex oder auch vor Ort stattfinden. Schreib mir einfach eine Nachricht und ich helfe dir endlich bessere Noten in der Schule zu bekommen!

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss