So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim A.
50933 Köln Braunsfeld
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Kim, 27 Jahre und studiere Deutsch und Englisch auf Förderschullehramt an der Universität zu Köln im Master. Während Deutsch meine Muttersprache ist, ist Englisch meine Leidenschaft. Ich nutze jegliche Möglichkeit um meine Zeit im englischsprachigen Ausland zu verbringen. Ich bin ein Jahr in den USA zur Schule gegangen, war 7 Monate in Neuseeland, 2 1/2 Monate in Irland und 2 1/2 Monate in Afrika. Ich bin sehr geduldig und habe viel Freude an der Arbeit mit Kindern!:)) Herzliche Grüße, Kim
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SG SyDa G.
Bewertet am 18.06.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss