So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim G.
79100 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kim und ich studieren an der Universität Freiburg die Fächer Deutsch und Geschichte. Ich bin bilingual (Englisch) aufgewachsen und habe nach meinem Abitur ein Jahr an einer Grundschule im Ausland gearbeitet. Dort habe ich die Lehrer beim Englischunterricht unterstützt und in der Hausaufgabenbetreuung gearbeitet. Die Fächer die ich anbiete wären: Deutsch, Englisch und bei Bedarf auch weiteren Fächern.

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur