So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim H.
64839 Münster, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Englisch war schon immer meine Leidenschaft und mein Lieblingsfach. Ich habe bereits des Öfteren Englisch Nachhilfe gegeben und kann voller Stolz sagen, dass einer meiner Nachhilfe-Schüler (der bei meinem Beginn der Nachhilfe auf einer 5 Stand) mittlerweile in den USA studiert. Außerdem habe ich ein Jahr als Au-Pair in den USA gelebt, 2 Monate in den USA gearbeitet und spreche täglich mit meinem Verlobten Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung