So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim M.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Kim und habe letzten Monat mein Jura Studium abgeschlossen. Während des Studiums habe ich bereits als Nachhilfelehrerin gearbeitet - überwiegend in den Fächern Deutsch und Englisch. Mir hat das Unterrichten und Unterstützen immer sehr viel Spaß gemacht. Erfahrungen konnte ich auch während eines halbjährigen Volontariats in einer Grundschule sammeln. Ich freue mich über Nachrichten und beantworte gerne weitere Fragen!
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss