So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KT
Klara Theresa N.
04103 Leipzig Zentrum-Ost
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klara Theresa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :) Ich bin Klara, 20 Jahre alt und Studentin. Da ich mir nun ein halbes Jahr Auszeit vom Studieren nehme, würde ich gerne privat als Nachhilfelehrerin etwas dazu verdienen (wobei ich voraussichtlich auch danach noch im geringerem Maße Nachhilfeunterricht geben kann). Während meiner Schulzeit habe ich bereits drei Jahre lang Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben, was mir viel Spaß gemacht hat. Gerne können wir auch Lücken, die durch den virtuellen Unterricht in den letzten Monaten aufgekommen sind, in den Ferien schließen. Zeitlich bin ich sehr flexibel, ich kann sowohl zu Ihnen nach Hause kommen, wenn aber vielleicht ein neutralerer (oder ruhigerer) Ort von Vorteil wäre, kann der Nachhilfeunterricht auch in meiner Wohnung stattfinden. Das können wir dann ja schauen :) Liebe Grüße Klara
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Latein
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur