So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Konstantin F.
50677 Köln Neustadt-Süd
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Konstantin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit einigen Jahren arbeite Ich als Tutor für Mathematik an der Universität und betreue Gruppen von Studenten in den ersten Semestern mit ihren Aufgaben. Als Nachhilfelehrer für Mathematik und Englisch habe Ich auch schon Erfahrung gesammelt. Mir macht es Spaß mich in den Schüler reinzudenken, um ihn auf eine persönliche Art und Weise zu motivieren und fehlerhafte Denk-Muster gezielt zu korrigieren. Meine Mathematik-Kenntnisse sind mit meinem Mathematik-Bachelor und sehr guter Schulbildung begründet, mein Englisch ist noch aus Schulzeiten sehr gut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss