So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kore E.
30823 Garbsen Garbsen-Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kore

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich, als 19 jährige ehemalige Abiturientin habe 12 Jahre lang täglich am eigenen Leib erfahren, was es heutzutage heißt, in der Schule ein gutes Ergebnis zu erzielen und wie hoch der Leistungsdruck in allen Jahrgängen sein kann. Aber auch was für ein tolles Gefühl es ist, wenn man durch fleißiges Lernen einen Überblick bekommt und Erfolge erzielt. Deshalb möchte ich, ganz individuell und wo es möglich ist, Schülern Unterstützung leisten. Während meiner eigenen Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Nachhilfelehrkraft und war dann einige Monate auch für mehrere Schüler/innen als Nachhilfelehrerin tätig. Diese Arbeit möchte ich jetzt gerne wieder aufnehmen, denn es gefällt mir, Kindern Dinge verständlich zu machen und ich halte es für wichtig, dass so viele Kinder wie möglich die Chance haben, Dinge zu verstehen und sich weiterzubilden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur