So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina B.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kristina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Kristina, ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Geschichte und Anglistik (Englisch) auf Lehramt an der Universität Heidelberg (5.Semester). Meine Hobbies sind Kraftsport und Boxen und ich arbeite nebenher noch als Trainerin im Fitnessstudio. Ich gebe seit etwas über einem halben Jahr Nachhilfe und würde mich selbst als geduldige Person beschreiben, die Sachverhalte gut erklären und rüberbringen kann. An der Uni habe ich auch schon Vorlesungen zum Thema Schulpädagogik und Didaktik belegt, die mir dabei natürlich helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur